Kommentare für FELx http://www.felx.de Bücher - Fotos - Fundstücke Tue, 13 Sep 2011 15:16:59 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Kommentar zu New York von Yael Wingham http://www.felx.de/new-york/comment-page-1/#comment-209 Yael Wingham Tue, 13 Sep 2011 15:16:59 +0000 http://www.felx.de/?page_id=520#comment-209 Normally I don't read article on blogs, but I wish to say that this write-up very forced me to try and do it! Your writing style has been surprised me. Thanks, quite nice article. Normally I don’t read article on blogs, but I wish to say that this write-up very forced me to try and do it! Your writing style has been surprised me. Thanks, quite nice article.

]]>
Kommentar zu Testbericht: Garmin Forerunner 305 – Ein dickes Ding! von Forerunner 305 http://www.felx.de/2009/03/testbericht-garmin-forerunner-305-ein-dickes-ding/comment-page-1/#comment-203 Forerunner 305 Sat, 27 Aug 2011 11:19:00 +0000 http://www.felx.de/?p=611#comment-203 Die Forerunner 305 ist wirklich eine klasse Pulsuhr. Ich benutze sie jetzt schon eine ganze Weile und möchte sie absolut nicht mehr missen. Die Forerunner 305 ist wirklich eine klasse Pulsuhr. Ich benutze sie jetzt schon eine ganze Weile und möchte sie absolut nicht mehr missen.

]]>
Kommentar zu Erfahrungsbericht: Lauftagebuch rubiTrack von U. Klein http://www.felx.de/2009/03/erfahrungsbericht-lauftagebuch-rubitrack/comment-page-1/#comment-158 U. Klein Mon, 22 Nov 2010 13:06:30 +0000 http://www.felx.de/?p=621#comment-158 Hallo! Ich habe das gleiche Problem und finde nirgends eine Lösung. Manchmal nimmt der Garmin Forerunner 305 2 Tracks von verschiedenen Tagen und macht daraus einen einzigen. Da ich es nicht täglich schaffe die Tracks auf RubiTrack zu übertragen möchte ich das gerne am Forerunner anders einstellen. Wie geht das? Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße! Hallo!

Ich habe das gleiche Problem und finde nirgends eine Lösung. Manchmal nimmt der Garmin Forerunner 305 2 Tracks von verschiedenen Tagen und macht daraus einen einzigen. Da ich es nicht täglich schaffe die Tracks auf RubiTrack zu übertragen möchte ich das gerne am Forerunner anders einstellen. Wie geht das? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße!

]]>
Kommentar zu Der wunderliche Herr Lehmann von UMTS Flatrate http://www.felx.de/2009/08/der-wunderliche-herr-lehmann/comment-page-1/#comment-147 UMTS Flatrate Fri, 24 Sep 2010 14:29:57 +0000 http://www.felx.de/?p=945#comment-147 hab das Spiel auch gesehen, Spannung ist aber was anderes. Danke für die vielen Fotos hab das Spiel auch gesehen, Spannung ist aber was anderes. Danke für die vielen Fotos

]]>
Kommentar zu Testbericht: Garmin Forerunner 305 – Ein dickes Ding! von Rodrigo Natera http://www.felx.de/2009/03/testbericht-garmin-forerunner-305-ein-dickes-ding/comment-page-1/#comment-132 Rodrigo Natera Tue, 27 Apr 2010 21:02:02 +0000 http://www.felx.de/?p=611#comment-132 Very informative post. I've found your site via Bing and I'm really happy about the information you provide in your articles. Btw your sites layout is really broken on the Chrome browser. Would be great if you could fix that. Anyhow keep up the good work! Very informative post. I’ve found your site via Bing and I’m really happy about the information you provide in your articles. Btw your sites layout is really broken on the Chrome browser. Would be great if you could fix that. Anyhow keep up the good work!

]]>
Kommentar zu Welttorjäger verstärkt den BVB von Chris http://www.felx.de/2009/07/welttorjager-verstarkt-den-bvb/comment-page-1/#comment-69 Chris Tue, 10 Nov 2009 11:09:57 +0000 http://www.felx.de/2009/07/welttorjager-verstarkt-den-bvb/#comment-69 Also wie dieser Mann Welttorjäger werden konnte, verstehe ich immer noch nicht. Also wie dieser Mann Welttorjäger werden konnte, verstehe ich immer noch nicht.

]]>
Kommentar zu Fünf Gegentore zum Geburtstag von Chris http://www.felx.de/2009/08/funf-gegentore-zum-geburtstag/comment-page-1/#comment-68 Chris Fri, 06 Nov 2009 13:10:31 +0000 http://www.felx.de/?p=924#comment-68 Oh ja, dass war ein sehr schlimmes Spiel. Bloß schnell vergessen! Oh ja, dass war ein sehr schlimmes Spiel. Bloß schnell vergessen!

]]>
Kommentar zu Erfahrungsbericht: Lauftagebuch rubiTrack von Robert http://www.felx.de/2009/03/erfahrungsbericht-lauftagebuch-rubitrack/comment-page-1/#comment-63 Robert Mon, 21 Sep 2009 08:33:51 +0000 http://www.felx.de/?p=621#comment-63 Hallo Ich weiss nicht wen ich fragen soll, deshalb probier ichs hier : )) Ich habe Rubitrack und folgendes Problem. Manchmal nimmt er 2 Tracks von verschiedenen Tagen und macht daraus einen einzigen. Kann man den Track wieder trennen? vielen Dank Robert Hallo
Ich weiss nicht wen ich fragen soll, deshalb probier ichs hier : ))
Ich habe Rubitrack und folgendes Problem.
Manchmal nimmt er 2 Tracks von verschiedenen Tagen und macht daraus einen einzigen. Kann man den Track wieder trennen?

vielen Dank

Robert

]]>
Kommentar zu Der wunderliche Herr Lehmann von jana http://www.felx.de/2009/08/der-wunderliche-herr-lehmann/comment-page-1/#comment-62 jana Wed, 09 Sep 2009 10:41:01 +0000 http://www.felx.de/?p=945#comment-62 Wow...Die Fotos sind super!Wie viele Fotos!?Obwohl ich ein Mädchen bin,sehe ich auch Fußballspiel! ;) Das ist nicht traditionell für die Mädchen,ja?Danke für den tollen Beitrag!Gefällt mir sehr!Wünsche viel Erfolg und Spaß! :) Wow…Die Fotos sind super!Wie viele Fotos!?Obwohl ich ein Mädchen bin,sehe ich auch Fußballspiel! ;) Das ist nicht traditionell für die Mädchen,ja?Danke für den tollen Beitrag!Gefällt mir sehr!Wünsche viel Erfolg und Spaß! :)

]]>
Kommentar zu Der wunderliche Herr Lehmann von Matthias Rathje http://www.felx.de/2009/08/der-wunderliche-herr-lehmann/comment-page-1/#comment-61 Matthias Rathje Fri, 04 Sep 2009 16:06:01 +0000 http://www.felx.de/?p=945#comment-61 Dass du in deinem Einzelbüro rauchen darfst, halte ich schon seit Jahren für eine ziemlich dumme Regelung. Ich habe schon vor etwa zehn Jahren versucht unserer damaligen Chefin zu erklären, dass man, dadurch, dass man Bediensteten in Einzelzimmern erlaubt zu rauchen, ruckzuck viele Büros zustinkt - und es ist nur mit erheblichem Aufwand möglich, das Büro wieder so herzurichten, dass ein empfindlicher Nichtraucher wieder in diesen Büro arbeiten kann (bei uns ist es jedenfalls zeitweise so, dass Büros häufig umbesetzt werden) - aber komm, das führt hier natürlich zu weit; nur so viel noch: seit bei uns in Niedersachsen ein gesetzliches Rauchverbot für öffentliche Gebäude gilt (ich bin Landesbediensteter), haben wir einen Raucherraum (ich hab ihn gerade mal auf meine Seite gestellt) und das geht auch (ein, zwei Leute sind da quasi eingezogen, ansonsten gehen da vielleicht - keine Ahnung - fünf bis zehn Leute ab und zu mal rein). Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt !!! Gruß Matthias Dass du in deinem Einzelbüro rauchen darfst, halte ich schon seit Jahren für eine ziemlich dumme Regelung.
Ich habe schon vor etwa zehn Jahren versucht unserer damaligen Chefin zu erklären, dass man, dadurch, dass man Bediensteten in Einzelzimmern erlaubt zu rauchen, ruckzuck viele Büros zustinkt – und es ist nur mit erheblichem Aufwand möglich, das Büro wieder so herzurichten, dass ein empfindlicher Nichtraucher wieder in diesen Büro arbeiten kann (bei uns ist es jedenfalls zeitweise so, dass Büros häufig umbesetzt werden) – aber komm, das führt hier natürlich zu weit; nur so viel noch:
seit bei uns in Niedersachsen ein gesetzliches Rauchverbot für öffentliche Gebäude gilt (ich bin Landesbediensteter), haben wir einen Raucherraum (ich hab ihn gerade mal auf meine Seite gestellt) und das geht auch (ein, zwei Leute sind da quasi eingezogen, ansonsten gehen da vielleicht – keine Ahnung – fünf bis zehn Leute ab und zu mal rein).
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt !!!
Gruß
Matthias

]]>