Aug
20
2009

Fünf Gegentore zum Geburtstag

Real Madrid gewinnt beim BVB mit 5:0

Das Ergebnis zwar zweitrangig, die Stimmung bestens und der Fußball spitze. Auch wenn der BVB an seinem 100. Geburtstag gegen Real Madrid wirkte wie eine alte Dame, wollte sich am Ende keiner der mehr als 75.000 Zuschauer beschweren. Trotz des hohen Rückstandes schwappte die LaOla durch den Signal-Iduna-Park das Westfalenstadion. Weitere Bilder vom Spiel nach dem Break

Geschrieben von fippes in: Fotos, Fußball | Tags:, ,

4 Kommentare »

  • Moin Felix,
    ‘die LaOla’ ist schon besser als das meistens gehörte ‘die LaOla Welle’;
    wenn ich richtig informiert bin, heißt doch aber ‘La Ola’ schon ‘die Welle’ – aber eigentlich bist du ja der Journalist – hast du also andere Erkenntnisse.
    Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
    Bist du nicht auch der Meinung, dass es ab und zu mal wichtig ist, ein wenig klugzuscheißen? ;-)
    Gruß
    Matthias

  • fippes sagt:

    Hast natürlich Recht mit der LaOla. HiV-Virus oder ABM-Maßnahme sind weitere Beispiele. Am schlimmsten finde ich, wenn jemand sagt: “Schreib’ mir eine SMS.” Du siehst also, dass ich auch zu den Klugscheißern gehöre. Vielleicht sollte ich einen Beitrag drüber schreiben? :-)

  • Ich sehe, wir verstehen uns ;-)
    Gute Idee, wo kann ich wann deinen Beitrag lesen?

  • Chris sagt:

    Oh ja, dass war ein sehr schlimmes Spiel. Bloß schnell vergessen!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

Powered by WordPress | Theme: Aeros 2.0 by TheBuckmaker.com